Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Hebei Hosan Machine Equipment Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Akkordeonbalg,Akkordeonstaubbalg,Akkordeon-Staubschutzbalg,Akkordeon-Gummibalg,,
Hebei Hosan Machine Equipment Co.,Ltd

Hebei Hosan Machine Equipment Co.,Ltd

Akkordeonbalg,Akkordeonstaubbalg,Akkordeon-Staubschutzbalg,Akkordeon-Gummibalg,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produite
Online Service

Akkordeonbalgdeckel für Maschinen

Produktkategorie von Akkordeonbalgdeckel für Maschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Akkordeonbalg , Akkordeonstaubbalg Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akkordeon-Staubschutzbalg R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Akkordeon Guide Schild
Mehr
Expansion Guide Shield
Mehr
Horizontaler Führungsschild
Mehr
Flexibler Akkordeon-Leitfaden für Balgabdeckungen
Mehr
Akkordeonbalgdeckel für Maschinen
China Akkordeonbalgdeckel für Maschinen Lieferanten

Alle Akkordeonbälge können horizontal, vertikal oder horizontal sein. Sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb und kein Geräusch. Durch die Verwendung von geringen Materialstärken kann es komprimiert werden, um den Anforderungen des modernen, engen mechanischen Arbeitsraums zu entsprechen.

Flexibler Balg glatte Oberfläche. Schöne Modellierungsregeln für das Aussehen von Werkzeugmaschinen fügen Farbe für Werkzeugmaschinen hinzu, um die Qualität zu verbessern. Elastisch gibt es zwei Haupttypen von Faltenbalgart Unterschied ist klein zwischen verschiedenen Formen ist eine Verschlussform (allgemein als eine Glyphe bekannt) ist eine Art "u" -Form. Kippen oder das Erscheinungsbild einer Hausform, um die Ableitung von Flüssigkeit zu verbessern. Quadrat wird verwendet, um Felder zu formen (wie Hubtisch, medizinische Geräte und Instrumente). Kann nach dem Schließen mit Klebeband, Kleber oder Klebebandknopf zum Verbinden installiert werden.

accordion bellows

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hosan Machinery Ms. Hosan Machinery
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Hosan Machinery Ms. Hosan Machinery
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0317-6346502
Home > Products > Machine Accordion Bellows Covers
Online Service
Hosan Machinery

Ms. Hosan Machinery

Leave a message
Contact Now

Machine Accordion Bellows Covers

Product categories of Machine Accordion Bellows Covers, we are specialized manufacturers from China, Accordion Bellows, Accordion Dust Bellows suppliers/factory, wholesale high-quality products of Accordion Dust Cover Bellows R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Accordion Guide Shield

More

Expansion Guide Shield

More

Horizontal Guide Shield

More

Flexible Accordion Guide Bellow Covers

All Accordion Bellows can be horizontal, vertical or horizontal. Ensure smooth operation and no noise. Through the use of small thickness of raw materials can make it compressed to suit the requirements of modern mechanical narrow working space.

Flexible bellows smooth surface. Beautiful appearance modelling rules for machine tool appearance add color for machine tool to improve the grade. Elastic there are two main types of bellows style difference is small between different forms is a shutter form (commonly known as a glyph) is a kind of "u" shape. Tilt or the appearance of house form to improve the drainage of liquid. Square is used to form fields (such as lifting table, medical apparatus and instruments). Can be installed after the buckle with tape, glue or tape lap button to connect.

accordion bellows

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry